Mit 2.1.8 kann ich es nun ohne Fehlermeldung stoppen! Danke für die schnelle Behebung.
NEWS
Latest posts made by dsl
-
RE: [gelöst] invalid type of idobject im subscribe Befehl mit RegEx seit JS Adapter 2.1.3
-
RE: [gelöst] invalid type of idobject im subscribe Befehl mit RegEx seit JS Adapter 2.1.3
> Wie sieht diese Meldung aus? Sollte jetzt anders aussehen.
javascript-0 31 05:04:16.670 error unsubscribe: invalid type of idobject
-
> Es ist nur Meldung, aber es gibt schon version 2.1.7
Ok, dann weiß ich Bescheid, dass ich die Meldung ignorieren kann.
Version 2.1.7 habe ich gerade ausprobiert. Die Meldung taucht immer noch als "error" im Logfile auf.
-
> Das sollte kommen nur wenn Skript gestoppt wird. Stimmt das?
Ja, so ist es. Die Meldung kommt aber nicht bei dem folgenden subscribe Befehl ohne RegEx:
subscribe({id: "hm-rpc.0.KEQ1094366.1.STATE", change: "ne"}, function (obj) {
Ist es ein echter Fehler, oder was hat die Meldung zu bedeuten?
-
[gelöst] invalid type of idobject im subscribe Befehl mit RegEx seit JS Adapter 2.1.3
Hallo,
bisher habe ich zur Auswertung mehrerer Aktoren den folgenden Subscribe Befehl verwendet:
subscribe({id: /hm-rpc.0.KEQ0549872.1.STATE|hm-rpc.0.KEQ1094366.1.STATE/, change: "ne"}, function (obj) {
Seit dem Update des JS Adapters auf die Version 2.1.3 erhalte ich im Logfile die folgende Fehlermeldung, wenn ich das Skript stoppe:
javascript-0 2016-05-28 21:23:12 error adapterSubscribe: invalid type of idobject
Die Funktion scheint aber trotzdem gegeben zu sein. Hat jemand eine Ahnung, was die Fehlermeldung aussagt und wie der Subscribe Befehl abgeändert werden muss, damit die Fehlermeldung verschwindet?
Gruß
Dirk