Hallo looxer,
wenn noch Interesse besteht, könnte ich die neue Version des Skriptes auch testen.
Hallo looxer,
wenn noch Interesse besteht, könnte ich die neue Version des Skriptes auch testen.
Ok danke, dann weis ich Bescheid. Falls ich dann immer noch Probleme habe, melde ich mich nochmal.
Hi,
@Mirkbot:Ist es ein vorgesehenes Verhalten, dass man diese nur einmal in der View setzten kann bis entweder die Gültigkeit abläuft oder man sie mit dem Wert "0" resetet? `
Hi,nein, es sollte so sein, dass man die Temp entweder im View oder am Thermostat jederzeit aendern kann.
Lediglich die Gültigkeit soll vom ersten Wert an bestehen bleiben.
Falls das ein Problem in 2.1 ist dann ist evt das Problem bereits für die nächste Version gefixt. Muss ich nochmal testen.
vG Looxer `
Hallo,
ja ich habe die Version 2.1.01.
Wenn ich den Wert in der View ändere wird am Thermostat nichts geändert.
Ich habe mal im Code geschaut. Er läuft bei mir in Zeile 1405 in den Baum:
"// 0. Fall Eine manuelle Tempertur war eingestellt und muss wieder aktiviert werden+"
Wenn ich die Temperatur am Thermostat ändere funktioniert alles wie gewünscht und auch im View wird die "manuell gesetzte Soll-Temperatur" auf die am Thermostat eingestellte aktualisiert.
Btw, ich benutzte Homematic IP Thermostate.
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das großartige Script. Ich habe eine kurze Frage bezüglich der manuell gesetzten Soll-Temperatur.
Ist es ein vorgesehenes Verhalten, dass man diese nur einmal in der View setzten kann bis entweder die Gültigkeit abläuft oder man sie mit dem Wert "0" resetet?
Vielen Dank schonmal.