NEWS
IoBroker Server nicht erreichbar -> Alexa tot :-(
-
bei mir kommen nach Eingabe der Login Daten immer noch die 3 Punkte.
Zu Alexa kann ich nichts sagen. Die Dame nutze ich nicht.
-
Guten Morgen.
Bei mir geht Alexa in Verbindung mit zB Homematic.
Aber seit gestern steuert sie leider nicht mehr meinen Harmony Hub.
Neustart des Hubs, und Adapters brachte leider keine Funktion zurück.
-
Guten Morgen die 2.
Nach kompletten durchstarten aller Gateways und Adapter heute morgen, geht wieder alles
-
Bei mir läuft alles wieder.
Nur hab ich ab und zu das Phänomen das ich nicht über die Cloud in die Vis komme, ich werde dann immer auf die Seite mit der auswahl Vis/Vis Editor geleitet. Ist aber schon immer so gewesen.
Gruß Christian
-
Nur hab ich ab und zu das Phänomen das ich nicht über die Cloud in die Vis komme, ich werde dann immer auf die Seite mit der auswahl Vis/Vis Editor geleitet. Ist aber schon immer so gewesen.
Gruß Christian `
Firefox/Chrome? Windows/OSX? -
Gruß Christian
Firefox/Chrome? Windows/OSX?
Win 7/10 Chrome/Firefox
Ist mal öfters mal weniger…
-
Gruß Christian
Firefox/Chrome? Windows/OSX?
Win 7/10 Chrome/Firefox
Ist mal öfters mal weniger… `
Kann es sein, dass dein Projekt groß ist? Es gibt 6 Sekunden um alle States und Objekte zu laden.Vielleicht ist die Zeit überschritten. Gibt es was in Browser Konsole?
-
Kann es sein, dass dein Projekt groß ist? Es gibt 6 Sekunden um alle States und Objekte zu laden.
Vielleicht ist die Zeit überschritten. Gibt es was in Browser Konsole? `
Nein ist ein kleines projekt, hab noch nicht in die Konsole geschaut. Momentan geht es ohne Probleme. Ich werde die Konsole im Auge behalten.
Gruß Christian
-
Kann es sein, dass dein Projekt groß ist? Es gibt 6 Sekunden um alle States und Objekte zu laden.
Vielleicht ist die Zeit überschritten. Gibt es was in Browser Konsole? `
So wie der zufall es will komme ich gerade nicht auf die Vis.
Welche infos aus der Konsole kannst du gebrauchen?
2113_unbenannt.png
2113_unbenannt1.png -
Hi, ich habe nun meine Cloud wieder vernünftig am laufen.
Aber die Cloud meines Vaters lässt ihn nicht mehr auf die Visu wenn man auf ,,zu Anwendungen" klickt Passiert nichts hab es über Chrome, Firefox Win10 und IOS gestestet man kommt da einfach nicht drauf, Alexa funtioniert aber noch über die Cloud.
Hast du oder irgendjemand ne Idee?
2113_unbenannt.png -
Alle adapter und der controller auf neuestem Stand?
-
Das Problem haben momentan einige, ist etwas verteilt hier über die diversen Foren.
Ich habe jedenfalls 1:1 das gleiche Problem, ist gestern auf einmal aufgetaucht.
hier: user integer63: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=6943
hier: user marcolotti http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=22&t=6940
-
Kann vis remote auch nicht mehr aufrufen.
Alle Adaptor sind auf den neuesten Ständen.
Getestet mit Safari, Chrome und Firefox und MACOS Sierra
Kann nur die Admin Site aufrufen.
-
Kann jemand ausprobieren: Wenn man ein neuen Account erstellt (alten bitte löschen)
ob damit man zugreifen kann?
-
Geht auch nicht , Account gelöscht und neu angelegt, kann weiterhin nicht auf Anwendungen zugreifen
-
Alten account gelöscht, neuen angelegt, bestätigt :
keine Verbesserung
Na, das war ja zeitgleich…
Frage: wo kann ich denn jetzt einen echten Usernamen anlegen? Jetzt ist ja meine email adresse mein username? Vorher hatte ich einen Usernamen, da war die Registrierungsmaske auch noch anders?
-
Ich hab mal im Browser geschaut was passiert wenn ich meinen alten vis-url aufrufe: https://iobroker.net/vis/index.html
Ich werde redirected zu https://iobroker.net/account
-
Bitte jetzt probieren.
-
bei mir sind jetzt wieder nach eingabe von Benutzer und Passwort die weiße Maske mit den 3 Punkten
(Google Chrome)
-
Bei mir auch. MacOS Safari, Chrome.