Hallo zusammen,
habt ihr zu diesem Beitrag noch eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
habt ihr zu diesem Beitrag noch eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Danke an euch beiden.
Ich habe Enricos Variante bevorzugt. Funktioniert einwandfrei
Vielen Dank.
Gruß Mike
Hi Enrico,
danke für den Tip. Das habe ich schon mal probiert aber dann bekomme ich immer dieses Symbol eingeblendet. Warscheinlich weil ich ja auch kein Symbol hinterlegt habe, es soll ja Transparent bleiben.
Welches Widget kann ich denn dafür am besten verwenden?
Ich habe es mit dem Basic Bulb probiert.
2348_unbenannt.jpg
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Button gebastelt , wie kann ich es realisieren das der ganze Button als Schaltfläche erkannt wird? Aktuell wird nur der grüne Strich als Schaltfläche erkannt.
Vielen Dank im Voraus
[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"hm-rpc.0.JEQ0462021.1.STATE","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"/icons Mike/button grün.png","icon_on":"/icons Mike/button rot.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"oidTrueValue":"","oidFalseValue":"","name":"Wohnungstür Button","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"120.95484924316406px","top":"126.97917938232422px","width":"194px","height":"10px","z-index":"30","cursor":"pointer","opacity":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"","title_color":"","title_top":"-16","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"title_back":"","title_font":"","name":"Wohnungstür Button","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"visibility-oid":""},"style":{"left":"112.98609924316406px","top":"120.98958587646484px","width":"209px","height":"58px","z-index":"4","box-shadow":"","background-color":"","background":"rgba(0, 0, 0, 0) linear-gradient(rgb(69, 72, 77) 0%, rgb(0, 0, 0) 100%) repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","border-style":"","background-attachment":"","border-width":"","border-color":"","border-radius":"","background-clip":"","background-origin":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueList","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Kegel"},"style":{"left":"127px","top":"147px","z-index":"5","width":"49px","height":"19px","color":"#dcd0d0","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"hm-rpc.0.JEQ0462021.1.STATE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"icon_off":"img/bulb_off.png","icon_on":"img/bulb_on.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"readOnly":false,"min":"0","max":"1","visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-is-moment":false,"lc-zindex":0},"style":{"left":"263.9583282470703px","top":"133.97570037841797px","width":"37px","height":"39px","z-index":"10"},"widgetSet":"basic"}]
Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.
Sobald der Button gedrückt wird soll die Funktion F11 ausgeführt werden. Also Fullscreen Modus ein / ausschalten.
Wie kann das noch umgesetzt werden?
Wünsche Dir auch einen guten Rutsch
Hallo zusammen,
ich benutze folgendes FullScreen Widget (basic Full Screen)
[{"tpl":"tplFullScreen","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"452px","top":"113px"},"widgetSet":"basic"}]
Sobald ich den Fullscreen über das Widget einschalte, öffnen sich meine jqui Dialoge nicht mehr. Ich muss den Fullscreen erst wieder über das Widget schließen, damit der Dialog sichtbar wird.
Benutze ich die Fullscreen Funktion (F11) über den Browser funktioniert es. Also muss es irgendwie an dem Fullscreen Widget liegen. Ich habe den Google Chrom Browser und Firefox ausprobiert, bei beiden das selbe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo zusammen,
wie kann ich bei der Navigations Bar die Transparenz ändern? Desweitern würde ich noch gerne die Textfarbe und die Buttonfarbe ändern.
Unter Stil finde ich leider nichts passendes.
Unter CSS Font & Text kann ich eintragen was ich möchte, davon wird keine Einstellung übernommen. Das wäre schon wenn ich das darüber äbdern könnte
Ich hätte gerne das wenn die Navigationsbar aufgerufen wird der Text in Weiß, und die Transparenz verringert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag.
Gruß Mike
2348_unbenannt.png
Hi Andreas,
das hast Du sehr gut gelöst
Hi Mirko,
vielen Dank für den Tip.
Habe ich direkt umgesetzt