@jey-cee jetzt hab ich es danke nochmal für deine schnelle Hilfe
NEWS
Latest posts made by Denis1988
-
RE: Test Adapter EnOcean v0.7.x
-
RE: Test Adapter EnOcean v0.7.x
Hallo,
vielen Dank erstmal für die tolle Arbeit!!!Wollte den Enocean Adapter heute auch mal mit meinem TCM310 Stick ans Laufen bringen, aber irgendwie bekomm ich den Adapter nicht auf grün.
Mein Iobroker läuft über Proxmox in einer VM und parallel betreibe ich noch einen Zigbee USB-Dongle. Stick ist in der VM durchgereicht und ich bekomme folgendes im Logg angezeigt:
Ansonsten sieht die Einstellung wie folgt aus:
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Denis -
RE: Hue Bewegungsmelder mit Zigbee Adapter wenig Daten
@asgothian sorry hab den info ordner übersehen. Hab es hinbekommen. danke für deine Hilfe und für deine außerordentliche Freundlichkeit.
-
RE: Hue Bewegungsmelder mit Zigbee Adapter wenig Daten
@asgothian hab das gleiche problem mit hue motionsensor und dem sonnoff dongle 3.0. wo finde ich diesen Datenpunkt zigbee.0.info.debugmessages?
Vielen Dank und viele Grüße
-
RE: Dynamisches Licht - Farbverlauf Tag/Nacht
@burg_io @burg_io leider werden die beiden Datenpunkte Hilfswert_Brightness_log und Hilfswert_Kelvin_log bei mir nicht angelegt. Manuell kann ich sie auch nicht anlegen. Ich kann manuell nur Verzeichnisse/ Ordner hinzufügen. Ansonsten läuft das Skript.
-
@fluffyironboots muss man die manuell anlegen? Dachte das macht das Skript
bei mir werden nur die 2 Datenpunkte angelegt. Habe jetzt mal beide skripte gelöscht und nochmal neu gemacht. habe immer noch nur die beiden. oder werden die anderen beiden beim nächsten wechsel evtl. anglegt?
VG
-
@burg_io hi,
sorry für die späte Rückmeldung. Steht eigentlich noch das gleiche drin
Frohe Weihnachten