Wolf ISM8 Objekte

Fragen zu Konfiguration und Bedienung von Adaptern
Antworten
IngoAB
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2018, 14:13

Wolf ISM8 Objekte

Beitrag von IngoAB » 12.08.2018, 14:20

Hallo zusammen,
ich habe gestern erst angefangen mit IOBroker mein Haus zu automatisieren und stehe noch ziemlich am Anfang. Meine erste Übung war es das ISM8 Modul der Heizung einzurichten, was auch nach ein paar Stunden dann auch funktioniert hat. Fürs erste wollte ich mir dann ein einfaches Node Red Dashboard erstellen und musste dann feststellen, das ich auf die Objekte von der Heizung kein Zugriff habe. Allerdings kann ich alle Werte im Reiter Objekte (IOBroker) sehen. Gibt es einen Workaround wie ich diese Objekte für Node Red sichtbar machen kann?

Danke und Gruß,
Ingo

Benutzeravatar
apollon77
guru
Beiträge: 6611
Registriert: 10.04.2015, 12:27

Re: Wolf ISM8 Objekte

Beitrag von apollon77 » 12.08.2018, 19:08

Ja, starte mal node-red neu. Dann liest er die Objektliste neu ein.


Gesendet vom Handy ...
How-to:
* Debug-Log für einen Adapter/Instanz einschalten? -> Instanzen -> Expertenomodus -> Spalte Loglevel/Log-Stufe

IngoAB
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2018, 14:13

Re: Wolf ISM8 Objekte

Beitrag von IngoAB » 12.08.2018, 22:00

Danke für den Tipp, hat funktioniert :-)

Antworten