Flot zeigt nicht

Allgemeine Fragen und Info rund um ioBroker
Antworten
Phips_CH
starter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.2017, 08:04

Flot zeigt nicht

Beitrag von Phips_CH » 18.05.2018, 11:18

Hallo zusammen

Ich möchte einen Flow aufzeigen.
Bei den Objekten habe ich ein einen Datenpunkt, als value der sauber hochzählt. Die Aufzeichnung habe ich aktiviert.
Ich sehe in der Tabelle wie er hochzählt aber bei der Grafik sehe ich nichts.

Was könnte das sein? Ich verwende den Flotadapter 1.7.9
Wenn ich den Flotadapter starte, sehe ich den aktuellen Wert, den ich aufzeichnen möchte, aber der bleibt dan auf dem Wert stehen, und ändert sich dann nicht mehr.

Was könnte das sein?

Besten Dank schon jetzt
Gruss Philipp

Benutzeravatar
eric2905
guru
Beiträge: 3212
Registriert: 23.03.2015, 18:41
Wohnort: Wuppertal

Re: Flot zeigt nicht

Beitrag von eric2905 » 18.05.2018, 19:35

Hi Philipp
Phips_CH hat geschrieben:Ich sehe in der Tabelle wie er hochzählt aber bei der Grafik sehe ich nichts.
meinst Du die Grafik im Dialog der Datenaufzeichnung (wo auch die Tabelle ist), oder die Grafik im Flot-Adapter?

Screenshot wäre ggf. auch hilfreich.

Gruß,
Eric


Von unterwegs getippert
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Roses are red, violets are blue,
if I listen to heavy metal, my neighbours do too

Antworten