Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Allgemeine Fragen und Info rund um ioBroker
Antworten
Benutzeravatar
eric2905
guru
Beiträge: 3290
Registriert: 23.03.2015, 18:41
Wohnort: Wuppertal

Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von eric2905 » 07.07.2018, 21:59

Hallo zusammen,

folgende Info erreichte uns von unserem Procüvider:
Sehr geehrte ioBroker,

wir sind immer bemüht, unsere Infrastruktur zu verbessern um einen zuverlässigen und ausfallfreien Betrieb aller Server sicherzustellen. Mit dieser E-Mail möchten wir Sie informieren, dass deshalb für einige Server/VPS eine kurze Wartung durchgeführt werden muss.

Ihr ioBroker.pro Server ist ebenfalls von dieser Wartung betroffen.

Die Wartung wird am Dienstag, den 10.07.2018 um 08:00 Uhr stattfinden.

Unsere Techniker werden die Arbeiten so schnell wie möglich abschließen, wir rechnen mit einer Offtime zwischen 30 und 45 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen
Es ist also mit Ausfällen zu rechnen.

Viele Grüße,
Euer ioBroker- Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Roses are red, violets are blue,
if I listen to heavy metal, my neighbours do too

FelixGu07
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2017, 08:39

Re: Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von FelixGu07 » 11.07.2018, 14:07

Ich kann mich nach den Wartungsarbeiten nicht mehr über den Skill mit IObroker verbinden. Der Versuch den Skill neu zu installieren und zu aktivieren schlägt mit Meldung 404 fehl.

Benutzeravatar
Stabilostick
professional
Beiträge: 270
Registriert: 23.05.2018, 14:52

Re: Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von Stabilostick » 11.07.2018, 14:21

Ist das ähnlich wie viewtopic.php?t=15378 ?

FelixGu07
Beiträge: 7
Registriert: 06.04.2017, 08:39

Re: Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von FelixGu07 » 11.07.2018, 15:02

Nein, über Web auf die VIS zugreifen ist kein Problem. Das funktioniert wunderbar

Benutzeravatar
Stabilostick
professional
Beiträge: 270
Registriert: 23.05.2018, 14:52

Re: Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von Stabilostick » 11.07.2018, 16:09


polocup100
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018, 18:21

Re: Wartungsarbeiten am 10.07.2017

Beitrag von polocup100 » 11.07.2018, 18:24

Hallo, hatte das gleiche Problem, hab den Cloudadapter letztendlich deinstalliert und wieder neu installiert.
Das hat gehlofen! Viel Erfolg.

Sascha

Antworten