NEWS
Widget hm_val - Hide on 0/false
-
Hallo,
ich nutze das o.g. Widget. Kann man einstellen, daß es gar nicht "anklickbar" sein soll, sonder nur als Status dienen soll? Ich möchte mit dem Widget symbolieseren, ob in dem Raum Bewegung ist.
-
Weiß nicht ob man das Konfigurieren kann aber wenn nicht, schau mal hier:
-
Ich habe es bislang genau so wie in dem verlinkten Beitrag gemacht. Einfach ein leeres HTML Widget drüber und den Z-Index erhöht.
Falls es eine elegantere Lösung gibt bin ich daran auch interessiert.
Edit:
So nach etwas einlesen folgendes:
CSS Klasse: button-disabled
und unter css````
.button-disabled {cursor: not-allowed; pointer-events: none;
}
Jetzt weiß ich nur gerade nicht wie ich das nur bei objekt = false aktiviere
-
Wo gibe ich denn die CSS Klasse ein? Finde da kein "Feld"
-
unter generell kann man die klasse definieren.
Unter css den css code einfügen
was für ein widget ist das genau? kannst mir davon einen export senden ich finde keins mit dem namen hm_val
-
Mega! Nice! Funktioniert
[{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"scene.Testschalter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_true":"","min":"","max":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","html_false":"","class":"button-disabled"},"style":{"left":"90px","top":"238px","width":"270px","height":"112px","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"}]
-
wie genau hast du es nun angebunden? unter generell oder einzeln für true false?
-
Unter generell habe ich die Klasse definiert.
-
ok und hattest du nochmal probiert das ganze über true false optionen zu machen oder ging das nicht?
-
Ich habe es gerade mal bei true & false probiert. Die Farbwerte etc. werden genommen, allerdings nicht die Pointer werte.