DWD Warnwetter Widget Farbe ändern

Fragen zu Konfiguration und Bedienung des ioBroker.vis Adapter
Antworten
C1500
starter
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2017, 12:29

DWD Warnwetter Widget Farbe ändern

Beitrag von C1500 » 23.01.2018, 14:38

Servus,

ich wollt mal fragen wie ich bei dem DWD-Widget die Hintergrundfarbe einstellen kann.

Da ich den View auf einem MagicMirror darstelle wäre es schön wenn man das "orange Hintergrund mit schwarzer Schrift" in "schwarzer Hintergrund mit roter Schrift" ändern könnte.

Die Schriftfarbe hat funktioniert. Die konnte ich über CSS Schrifteinstellung anpassen.

Aber wie ändere ich den Hintergrund?
Die CSS Einstellungen haben keinen Einfluss auf die Anzeige.

Gruß Peer

Hellechinno
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2018, 17:21

Re: DWD Warnwetter Widget Farbe ändern

Beitrag von Hellechinno » 03.03.2018, 17:10

Hey, würde mich auch Interessieren.
Das gelb passt nicht so recht zu meiner Visualisierung :)

Gruß Marco

Benutzeravatar
Homoran
guru
Beiträge: 11859
Registriert: 08.08.2014, 16:50

Re: DWD Warnwetter Widget Farbe ändern

Beitrag von Homoran » 03.03.2018, 17:15

Die Farben sind die originalfarben von DWD.
je nach Schwere oder Art der Warnung von gelb über orange und rot bis zu violett.

Gruß
Rainer
kein Support per PN!
Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Antworten