Veraltete Temperaturwerte

Forum zum Mitteilen von Fehlern
Antworten
michaelxhoffmann
starter
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2018, 08:29

Veraltete Temperaturwerte

Beitrag von michaelxhoffmann » 17.09.2018, 20:20

Seit heute habe ich das Problem, dass die Werte meiner Wandthermostate und eines Aussenfühlers die falschen Werte anzeigt. Also in meiner CCU2 Oberfläche und bei Pocketcontrol werden sie richtig angezeigt, im IOBroker sind sie zu niedrig, bzw. veraltet. Im Log kann ich nichts finden. Auch nach einem Brokerneustart werden die alten Werte angezeigt. Jemand eine Idee an was das liegen kann? apt-get update&upgrade lief heute über den Raps drüber, ohne Fehlermeldungen.

Ich verwende HmIP-Wth2 und HmIP-STHO
Homematic CCU2 - Raspberry pi 3+ - IOS (siri) - Amazon Echo 2nd Gen.

Benutzeravatar
Dutchman
guru
Beiträge: 3893
Registriert: 07.01.2016, 23:42

Re: Veraltete Temperaturwerte

Beitrag von Dutchman » 21.09.2018, 16:50

Sicher dass der hm-rpc richtig läuft


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten