Iobroker nicht mehr erreichbar, nach Import von Flow's

Fragen zu Konfiguration und Bedienung von Adaptern
Antworten
kaffeeonkel
starter
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2018, 19:14

Iobroker nicht mehr erreichbar, nach Import von Flow's

Beitrag von kaffeeonkel » 19.07.2018, 07:30

Mein Image: ioBroker Image für Rock64 mit Stretch 20180419

Guten Morgen zusammen.

Ich habe jetzt einen Rock64 mit einem fertigen Iobroker-Image aufgesetzt.
Danach habe ich die Node Red Instanz angelegt und meine Flow's vom RPi importiert.

Nach einem kompletten neuen Start des Rock64, ist nach dem Start des Iobroker's diese im Browser nicht mehr erreichbar!
Iobroker Status in der Konsole ergab, dass der Iobroker läuft.

Wo kann hier der Fehler liegen?
Zuletzt geändert von kaffeeonkel am 19.07.2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.


kaffeeonkel
starter
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2018, 19:14

Re: Iobroker nicht mehr erreichbar, nach Import von Flow's

Beitrag von kaffeeonkel » 19.07.2018, 09:55

Ich Habe festgestellt, das der Admin nicht mehr zu inden ist!
Aber das ist jedesmal so, nachdem ich Node Red installiert und die Flow's vom Pi eingespielt habe.
Ich habe das Image jetzt schon 4 x neu geflasht.
Vor der Prozedur mit Node Red läuft auch alles.
Soll ich den Admin nach installieren?
Und wie mache ich das?

kaffeeonkel
starter
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2018, 19:14

Re: Iobroker nicht mehr erreichbar, nach Import von Flow's

Beitrag von kaffeeonkel » 19.07.2018, 13:02

Ich habe ja auch Probleme das iobroker Pi Backup vun meinem Pi in den Rock64 ein zuspielen.
Welches Programm ist denn für Updates verantwortlich?
Ich habe da mal was von redis oder so ähnlich gelesen. Kommt das für meine beiden Probleme in bracht?
Ist da vielleicht ein Fehler in dem Iobroker stretch Image 20180419?

Antworten