Neu wurde Neo installiert, nicht die klassische

Fragen zur Installation von ioBroker auf unterschiedlichen Plattformen.
Antworten
Ace-k
professional
Beiträge: 164
Registriert: 17.04.2017, 12:59

Neu wurde Neo installiert, nicht die klassische

Beitrag von Ace-k » 18.02.2018, 19:39

Moin

Habe mit der Anleitung von Iobroker.net , iobroker neu auf dem Pi installiert . Nur ist die Neo Oberfläche installiert . Und irgendwie mag ich das noch nicht .... nur wie bekomme ich die alte klassische wieder ?!

Gruß und dank

Benutzeravatar
eric2905
guru
Beiträge: 3293
Registriert: 23.03.2015, 18:41
Wohnort: Wuppertal

Re: Neu wurde Neo installiert, nicht die klassische

Beitrag von eric2905 » 18.02.2018, 19:59

Du meinst bestimmt den Admin 3 und nicht Neo.

Der Admin 3 sollte eigentlich noch nicht bei Neu-Installationen mit installiert werden - da ist man schon dran.

Der Admin 3 wird aber demnächst den aktuellen Admin 2 ersetzten - da wirst Du nicht drum herum kommen.
Lass ihn am besten drauf und mache Dich mit ihm vertraut.

Zurück auf die 2er geht auch, aber wie oben geschrieben, für wie lange noch?

Gruß,
Eric


Von unterwegs getippert
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Roses are red, violets are blue,
if I listen to heavy metal, my neighbours do too

Antworten