NEWS
Test Adapter public-transport v0.5.x @latest
-
Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe Deinen Adapter als Ersatz für "fahrplan" installiert, da der sehr instabil war. Deiner läuft jetzt seit einigen Tagen und macht perfekt, was er soll (Berliner ÖPNV-Daten anzeigen).
Deine Widgets nutze ich noch nicht, da sie a) nicht für vis2 freigegeben sind und b) nicht so richtig in meine VIS passen. Geht aber wahrscheinlich anzupassen.
Stattdessen habe ich eine Schriftart ähnlich der BVG-Anzeigetafeln genutzt ("Digital").

Auf jeden Fall ist Dein Adapter genau das, was ich gebraucht habe. Vielen Dank !!! -
Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe Deinen Adapter als Ersatz für "fahrplan" installiert, da der sehr instabil war. Deiner läuft jetzt seit einigen Tagen und macht perfekt, was er soll (Berliner ÖPNV-Daten anzeigen).
Deine Widgets nutze ich noch nicht, da sie a) nicht für vis2 freigegeben sind und b) nicht so richtig in meine VIS passen. Geht aber wahrscheinlich anzupassen.
Stattdessen habe ich eine Schriftart ähnlich der BVG-Anzeigetafeln genutzt ("Digital").

Auf jeden Fall ist Dein Adapter genau das, was ich gebraucht habe. Vielen Dank !!!@mblass
Danke für dein Feedback.
Ich habe sie mal in Vis2 getestet und sie liefen. Da ich selber keine Vis2 nutze, laufen die Tests sehr selten. Auf dem DEV-Server laufen sie aktuell, aber nur einzeln ohne aufwändige Vis drum.Wenn du sie bei dir mal testen könntest, wäre das klasse. Sind aber Geschmacksache.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden