NEWS

[Frage] Wie ein Chart aus verschiedenen Datenpunkten erstellen


  • Hi,

    eigentlich sind es zwei Fragen aber ich fange erstmal Anfang an.

    Ich möchte mir aus den Stündlichen Datenpunkten des Wunderground-Wetter-Forcast ein Diagramm erstellen in dem mir die vorhergesagte Temp dargestellt wird. Nur ist mir nicht klar ob es möglich ist dies bspw. mit dem Flotadapter zu machen. Denn die Daten kommen ja nicht vom gleichen Objekt sondern von verschiedenen?

    Alternativ habe ich versucht mir eine Anzeige zu "basteln" mit Balken deren Höhe durch ein Binding gesetzt wird, doch seltsamer Weise "kippen" die Balken nach unten.

    Hier mal das Binding :````
    {t:weatherunderground.0.forecast.0h.temp;t*5}

    
    Hier mal ein Bild wie das aussieht:
     ![2417_wunderground.jpg](/assets/uploads/files/2417_wunderground.jpg) 
    
    Wenn jemand eine Idee hat gerne her damit.
    
    Gruß
    
    Steffen

Suggested Topics

2.4k
Online

35.0k
Users

41.0k
Topics

563.5k
Posts