NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@mcu Bei mir verschiebt sich nichts. Haber aber auch kein Hamburgermenü
-
@robbi12 Wie sieht es denn bei Dir aus?
-
-
@robbi12 Geht es damit?
.jarvis-tabs{ margin-left: 30px; }
-
@mcu Danke damit funktioniert es.
-
So. Habe nun auch die letzte Beta ans Laufen bekommen im FullyBrowser.
Nun noch eine Frage:
Ich habe mit dem Slider die Markise eingerichtet. Funktioniert. Nun würde ich gerne bei 0 "Geschlossen" ausgeben und bei 100 "Offen"
Schaffe es irgendwie nicht
-
-
@mcu Danke funktioniert
Bekomme ich die Bezeichnung "Markise" noch zentriert in die Mitte?
-
-
@mcu Hallo. Funktioniert nicht. Ändert sich nix.
-
@robbi12 was hast du denn angegeben?
Deine WidgetId und den x-ten Eintrag? -
@mcu Danke. Das mit dem x-ten Eintrag habe ich nicht geblickt. Nun habe ich probiert und es funktioniert nun.
-
Hallo ich habe gerade gesehen ich kann in der Statelist keinen Secondary State auswählen.
Das heißt Auswahl kommt, aber wenn ich anklicke passiert nichts und wird nicht übernommen
-
@robbi12 Ist bekannt, wurde auch schon behoben? Wird mit der nächsten
beta
geliefert.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2707 -
Hi. Die Second States habe ich ja übernommen bekommen beim update. Ich kann sie nur nicht mehr auswählen.
Kann es aber sein, dass diese beim Tablet wenn ich dieses mit Screen on den Bildschirm einschalte nicht aktualisieren? Erst nachdem ich die Seite refreshe werden sie aktualisiert.
Die anderen Punkte werden denke ich gleich aktualisiert.
Oder ist das ein Grundsatzproblem?
-
@robbi12 Wenn Dir so etwas auffällt, bitte direkt als Issue in github eintragen, damit es dort nicht vergessen wird.
Das ist nun mal eine beta, da sind noch jede Menge "Fehler" drin.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues
Da die Entwicklung teilweise sehr schnell ist, sollte man aber grundsätzlich immer die "letzte" verfügbare beta-Version getestet haben. -
@mcu Hallo. Lerne gerade neue Lampen an. Nun ist ein wenig was durcheinander zu den übernommenen Einträgen.
Was ist der Farbwert für die Lampen an. Das Gelb meine ich. Yellow ist es nicht
Der Slider für die Farbe lässt sich nicht auf Werte einstellen. Es werden immer 10 er Schritte angezeigt. Egal was ich speichere.
Ist das schon bekannt? Oder wieder ein Fehler von mir?
-
@robbi12 Kommt auf die Lampe an. Wie wird sie angesteuert? Datenpunkte der Lampe.
Fehlermeldungen im Browser-Log (F12)? -
@mcu Ich hatte ja mal alles auf grau gesetzt. Beim anlegen eines neuen Datenpunktes ist eine hue lampe mit Wert status wird es nun auch beim Einschalten grau angezeigt.
Bei meinen übernommenen Werten von früherer Version geht es auf gelb
-
@robbi12
Zeig mal ein Bild damit ich es verstehe worum es geht.
Vergleiche mal die Geräte-DPs der beiden. Stell sie mal beide hinein.