NEWS


  • Hey Zusammen,
    bisher habe ich hier noch nichts richtiges gefunden.

    Folgendes Szenario: ich habe in meinem iobroker Verzeichnis ein Ordner in dem ich Bilder abspeichere die vorher durch ein Script bearbeitet und erstellt wurden. Die oder das Bild/er möchte ich an ein ganz anderen Stelle verwenden und würde dieses gerne einfach über einen internen Link zur Verfügung stellen (nicht VIS).
    Also mit dem Web-Adapter ungefähr dann sowas wie http://ip:8082/pfad/test.jpg
    Zum Beispiel der Ring Adapter stellt ein Link zur Verfügung mit einem Snapshot der erstellt wurde. Das Bild kann ich dann einfach aufrufen.
    Wenn ich einfach Bilder im gleichen Ordner oder woanders ablege findet er das Bild schlichtweg nicht. not found: Not exists

    Gibt es einen bestimmten Pfad an dem man für den Web-Adapter zum Beispiel Bilder/Dateien ablegen kann?
    Oder eher wie kann man dem ganzen Webserver beibringen das es den Link zu der Datei gibt (scheint ja irgendwie zu gehen, siehe Adapter).

    Danke für eure Tipps.

    Grüße
    McD_HRTS

Suggested Topics

1.8k
Online

36.9k
Users

42.6k
Topics

590.2k
Posts