NEWS


  • Hallo zusammen,

    ich setze in meinem System den Bose Soundtouch Adapter ein und an sich funktioniert dieser auch gut.
    Nur komme ich nicht ganz mit der Multiroomoption nicht klar. Ich besitze vier Soundtouch Geräte (1x 20er, 3x 10er)
    und würde daher gerne das Multiroom über meine Vis steuern, was bisher so aussieht:

    a84649c5-4a08-4a52-b50b-ed0c63480805-image.png

    Über das "+" geht ein extra View auf in dem Buttons hinterlegt sind, welche ein Blockly triggern sollen damit der einzelne LS hinzugefügt wird.

    Hat jemand ein derartiges Skript bzw. kann mir helfen welche Werte ich wo eintragen muss. In den Bosethemen hier im Forum habe ich nichts derartiges gefunden.

    Noch eine weitere Frage; in meinem Testsystem gibt es in den Einstellungen die Option "AutoSync" was auch funktioniert. Aber als ich den Adapter auf meinem Produktivsystem installiert habe, tauchten die Option nicht mehr auf. Habe es mit der Version 0.2.3 und 0.2.4 getestet. Weiß jemand eventuell wie ich diese Option wieder bekomme?

Suggested Topics

  • 12
  • 9
  • 2
  • 2
  • 23
  • 1
  • 3
  • 4

1.7k
Online

38.4k
Users

43.8k
Topics

613.0k
Posts