NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
@kusselin sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
@glasfaser nutzt du das auch ? hast du das auch so gemacht?
Nein , ich nutze nur bestimmte View´s / Widget für mich .
-
40 mal kopieren udn einfügen in 2 fenstern!!
Vorschlag ,
nutze Iframe wenn es dir so reicht .Erstelle in deinem Projekt eine neue View und füge das Widget dort ein.
dann den Link zu deinem Projekt Wetter einfügen -
@glasfaser ich habe jetzt alle views kopiert......aber nur die views......so wie du gesagt hast...2x browserfenster offen.......
und wie geht es jetzt weiter?
jetzt sollen die ganzen views unter meinem View_wetter angezeigt werden.......
und wenn ich später dann auf der Indexseite auf wetter klicke soll das alles kommen
-
und wie geht es jetzt weiter?
@glasfaser sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
In deine eigenlichen View ( Navigation oder was du nutzt ) , dann auf den View Wetter verweisen . -
@glasfaser scheisse......ja auf die wetter view verweisen........wie geht das nochmal?
die eigentliche View ist die view_wetter bei mir und da dann auf die kopierte bzw. importierte View wetter..richtig?
hier ist meine eigentliche view_wetter......aber rechts in den Einzelheiten kann ich keinen verweis finden oder wie mache ich das?
-
view_wetter
Lösche diese View ,
dann die Orginal View umbenenen auf view_wetter
.
-
@glasfaser ahh o.k. langsam verstehe ich jetzt habe ich alles views kopiert.....und die wetter_view muss natürlcih umenannt werden....O.K.
aber warum werden die anderen Sachen jetzt auf einmal nicht angezeigt>?
-
jetzt auf einmal nicht angezeigt>
Weil wohl der Viewname nicht richtig ist .
Alle Viewnamen müssen wie im Projekt Wetter benannt werden.
-
@glasfaser ich miuss beim view import genau den selben namen miz Groß und kleinschreibung beachten und auch die _ richtig? Muss alles gleich sein!! Ja?
-
Muss alles gleich sein!! Ja?
ja ,
oder du weißt die View´s neu zu , auf deine Viewbezeichnungen.
.
.
-
@glasfaser o.k. schau hier mein Bildvergleich....das groß und kleingeschriebene muss auch passen?
-
-
Ich denke mal , es funktioniert jetzt .....
und der Thread sollte auch nicht gekappert werden , hat ja nicht´s mehr mit dem Thread zu tun . -
@glasfaser o.k. ja hast ja recht...aber eine Frage habe ich jetzt noch..habe die Rechtschreibfehler korrigiert udn nun wird es im Editor richtig angezeigt
gehe ich auf die Indexseite im Editor udn schalte dann auf die Runtime udn klicke da dann auf wetter wird nix angezeigt aber der Scrollbalken ist da?
das ist doch jetzt bestimmt nur noch ein kleiner Fehler oder?
-
ich muss nochmal nachfragen weils mir keine Ruhe lässt....habs jetzt soweit hinbekommen und auch verstanden...die View_Wetter zeigt alle anderen Views noch mit an...deshalb benötigt man auch all die anderen Views...oder wenn man nur die Vorschau Wetter möchte dann langt es wenn man die View Wetter_Vorschau kopiert...soweit...
Ich möchte aber gerebn alles angezeigt haben udn nun bin ich nochmal alles durch und kontrolliert...es wird mir auch auf meinem WetterView angezeigt nur kann ich das Scrollband rechts nicht benutzen.....das ist doch extra gemacht worden um das man sich dann alles anzeigen lassen kann.....muss ich da noch was einstellen?
Über ne kurze Rückinfo herzlichen Dank.
-
Hallo, könnt ihr mir bitte noch mein Anliegen ein Post obendrüber beantworten bitte!!
Es läuft ja jetzt aber ich kann nicht scrollen..
Danke über ne Info.
Gruss
Kussel -
nur kann ich das Scrollband rechts nicht benutzen.
Vermutung , der Z-Index stimmt nicht
Stelle in der view_wetter beim Widget Grid-Views
-
@glasfaser danke dir glasfaser fpr den Tipp...aber an dem liegt es nicht
-
Du hast oben ein Screenshot von deiner Hauptseite gezeigt , wo es nicht funktioniert !?
Frage:
Du zu zeigst jetzt ein Bild von der view_wetter , geht es auch dort nicht ? -
@glasfaser also in der view_wetter im Editor kann ich wie im pfeil gezeigt auch scrollen....nur wenn ich auf die Index seite gehe und dann die Runtime starte....und dort dann in der Top Bar auf Wetter klicke.......dann kommt zwar das Bild aber ich kann an der rechten Seite nicht scrollen