NEWS

Tablet ausschalten in Abhängigkeit zweier Bedingungen

  • Starter

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein einfaches Blocky-Script zusammemgeklickt, um bei einem Wandtablet mittels fullybrowser-adapter den Screen auszuschalten und zwar immer dann, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:
    Variable Schlafmodus = wahr
    Bewegung = falsch

    Hintergrund ist, dass ich aufgrund des häufigen Refresh beim Fullybrowser nachdem das Display einige Zeit ausgeschaltet ist, das Display aktiv lasse, aber einen schwarzen Hintergrund als Screensaver mit Helligkeit 0 anzeigen lasse. Der Workaround ist ja hier bekannt.
    In der Nacht stört mich das leichte Glimmen trotzdem, daher soll das Display innerhalb dieser Zeit abgeschaltet werden.
    Und da bietet sich die oben genannte Variable ja an.

    Anbei mein Script:
    01.PNG

    Das scheint auch an sich zu funktionieren. Der Wert der Kontrollvariable "Info.isScreenOn" im fullybrowser-adapter ändert sich auf false. Nach etwa einer Minute springt er aber wieder auf true.
    Ist wahrscheinlich ganz banal, aber ich finde den Fehler nicht 😖

    Grüße

Suggested Topics

1.3k
Online

35.0k
Users

41.0k
Topics

562.4k
Posts