NEWS
Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis
-
@liv-in-sky Passt mach ich!
-
@liv-in-sky welchen Sonoff-Wert verwendest du, um die Singalstärke (WLAN in %) anzuzueigen?
-
@Kuddel
Ich bin zwar nicht liv-in-sky, kann dir aber sagen, dass dafür "Wifi_RSSI" verwendet wird. -
@Alexi alles klar, danke
-
Hallo,
wäre es möglich auch den delock 11827 mit in die Auflistung zu nehmen?gruß
Matthias -
@luft-post ist eignetlich wie ein sonoff pow
mach ich dir morgen - sollte kein thema sein
-
teste doch mal das script im ersten post (mit 8 spalten) - im script mußt du auch delock auf true setzen.
-
@liv-in-sky Vielen Dank, werde ich testen und berichten
-
@luft-post Funktioniert, vielen Dank
-
@liv-in-sky Hallo, bräuchte mal deine Hilfe bei Gosund SP111 v1.1.
Bekomme sie einfach nicht angezeigt. Script aus dem ersten Post. Sonoff und Script angehalten, Sonoff.0 Ordner gelöscht, neu eingelesen, Script neu gestartet, ohne Erfolg. Danke
sonoff.0.Gosund1.json -
was steht den in INFO.Module genau drin - bitte mit bild
-
@dischro sind die mit energie anzeige ?
-
-
@dischro ja sind mit Energieanzeige
-
kann nicht funktionieren daher
füge folgendes in zeile 282 ein:
getState(id).val.includes("SP111 v1.1") ||
-
@liv-in-sky said in Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis - Iqontrol:
getState(id).val.includes("SP111 v1.1") ||
Herzlichen Dank
-
@liv-in-sky Könnte man das Script auf die neue optimale Sonoff Baumstruktur anpassen?
https://user-images.githubusercontent.com/1856906/105459690-f88a7d80-5c8a-11eb-8196-e226f1a59174.png -
@stephan-schleich sagte in Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis - Iqontrol:
@liv-in-sky Könnte man das Script auf die neue optimale Sonoff Baumstruktur anpassen?
https://user-images.githubusercontent.com/1856906/105459690-f88a7d80-5c8a-11eb-8196-e226f1a59174.pngwas ist die neue optimale baumstruktur - wo gibt es da infos drüber ?
das ist speziell die bridge - zigbee bridge ?
gilt das auch für z.b. sonoff basics? bekommen die auch eine neue struktur ?
-
@liv-in-sky Noch gibt keine wirklichen Infos, ist erst seit 2 Tagen auf Github, wenn man den Objektbaum anhakt werden einige States in Unterordner gepackt (siehe Bild oben) falls du genauere Infos brauchst einfach bescheid sagen
Edit: gilt dann für alle Devices
Normale Geräte
Zigbee Brdige:
-
wenn das für alle gilt, ist die änderung enorm - jede device art wird individuell ausgelesen - muss dann für alle typen gemacht werden
im moment sehe ich darin keinen vorteil - aber das kann ja noch kommen - kann ich auf jeden fall nicht nebenbei machen
ein anydesk session wäre cool - dann sehe das ganze mal