NEWS


  • Hallo allesamt,

    ich habe mir vor kurzem eine AGFEO ES 516 IP Telefonanlage zugelegt. Diese ist mittlerweile programmiert und funktioniert einwandfrei. Beim rumspielen sind mir einige coole Spielereien aufgefallen die man vielleicht in ioBroker gut gebrauchen könnte.
    Zum Beispiel lassen sich über die TK-Suite ES App alle möglichen Zustände auslesen wie Anruf listen, Kontakte, Rufprofile, Rufumleitungen und Multifunktionen lassen sich sogar ein und ausschalten und Informationen zur Voicebox.

    Jetzt wäre meine Frage, ob es noch mehr Leute gibt die Interesse an solch einem Adapter hätten und ob es jemand gibt der diesen auch bauen könnte?

    Ich bin zwar kein Programmierer und habe auch keine Ahnung ob dies überhaupt möglich ist, aber falls doch, könnte ich mein technisches know-how und die Hardware zum testen zur Verfügung stellen.

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

Suggested Topics

2.2k
Online

34.9k
Users

40.9k
Topics

561.2k
Posts