NEWS
[UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter
-
@vandura Hallo, mir gefällt deine VIS sehr gut. Wäre es eventuell möglich das die Bilder inkl. View (Exportiert) hochgeladen werden?? Lg
-
@joergeli Hallo, mir gefällt deine VIS sehr gut. Wäre es eventuell möglich das die Bilder inkl. View (Exportiert) hochgeladen werden?? Lg
-
@andbru01 sagte in [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter:
@joergeli Hallo, mir gefällt deine VIS sehr gut. Wäre es eventuell möglich das die Bilder inkl. View (Exportiert) hochgeladen werden?? Lg
hier schnonmal die exportierte VIS.......Bilder wenn benötigt später
-
@vandura vielen dank. Ja bitte die Bilder auch.
-
@andbru01 sagte in [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter:
@vandura vielen dank. Ja bitte die Bilder auch.
Bitteschön, alle verwendeten Bilder.....hoffe es klappt alles
-
@vandura Danke
-
Sorry für die späte Antwort, war unterwegs.
Hier meine Octoprint-Icons (View als Export hatte ich weiter oben hier im Thread schon mal hochgeladen)Gruß
Jörg -
@joergeli Danke
-
@joergeli Wie hast du dsa mit der Bedienung der achsen gelöst? Welches Widget ist das oder sind das alles einzelteile??
-
@andbru01
Das sind alles Einzelwidgets vom Typ jqui - ButtonState.
Einstellungen für z.B. Z-Achse 10 Schritte hoch:
Ach ja, drehen der Widgets mache ich mit CSS:
-
@joergeli Danke
-
@joergeli Das habe ich mal soweit. Jetzt fehlt mir nur mehr die Home Position.
-
@andbru01
.... ebenfalls jqui- ButtonStates mit folgenden Einstellungen:
-
@joergeli Danke für dieses tolle Skript, kann ich hier anstatt paw.0 einfach meine Alexa Sprachausgabe (alexa2.1.Echo-Devices.G0913L061032041X.Commands.speak) einfügen?
Viele Grüße -
@blue231181
Ich habe es zwar nicht getestet, sollte aber funktionieren.Edit:
Gerade getestet ---> funktioniertsetState("alexa2.0.Echo-Devices.G0922K062434xxxx.Commands.speak", '60; OctoPrint-Server wird gestartet.', false); // sendTo("paw.0",'Tablet_Jörg',{tts: 'OctoPrint-Server wird gestartet'});
Also die "sendTo( paw.....)-Befehle auskommentieren, oder löschen und stattdessen die
entspr. Alexa-Commands.speak einfügen.
Hinweis: die 60 im Beispiel ist die Lautstärke, mit der das Speak-Command ausgegeben wird. -
@joergeli dankeschön im Namen der Java unwissenden