ioBroker Forum


Nutzungsbedingungen |Datenschutzrichtlinie
Cloud |Dokumentation
Aktuelle Zeit: 24.08.2017, 07:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 19:41 
Offline

Registriert: 11.08.2017, 19:14
Beiträge: 1
Unter Instanzen habe ich broadlink.0 und cloud.0 installiert.
Unter Objekte wurden in der Instanz broadlink.0 unter learnedSignals von der Fernbedienung die beiden befehle für on und off angelernt.
Beide Befehle werden durch Änderung in der Spalte Wert von true auf false korrekt an die Steckdose übertragen.

Der nächste Schritt wäre, die beiden Befehle on und off in einem Objekt zu vereinen, um in der Instanz cloud.0 dieses Objekt unter Smart Geräte zu speichern und dann Alexa zur Verfügung zu stellen.
Das bekomme ich nach stundenlangem Lesen und Probieren einfach nicht hin. Bin ich auf dem falschen Weg unterwegs?
Es wäre sehr hilfreich, wenn ich Unterstützung in Form des Scripts erhalte, wie es in Objekte unter raw(nur Experten) vorhanden sein muss.


Dateianhänge:
ioBroker1.jpg
ioBroker1.jpg [ 23.75 KiB | 67 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knopers1, sveni_lee und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de