ioBroker Forum


Nutzungsbedingungen |Datenschutzrichtlinie
Cloud |Dokumentation
Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 13:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hqwidgets inner temperature KNX
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 21:07 
Offline

Registriert: 05.01.2018, 22:29
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe über den KNX-Adapter alle Werte der ETS-Programmierung eingelesen. Licht und Rolladen funktionieren soweit schon ganz gut. Nur bei der Temperatureinstellung habe ich noch Probleme. Ich möchte mit dem inner temperature Widget der hqwidgets die Temperatur in den Zimmern anzeigen lassen und ggfs. auch verändern. Ich habe in den einzelnen Zimmer folgende Werte zur Auswahl: Akt__Solltemp__, Basissollwert, Betriebsart, Isttemperatur, Sollwertverschiebung und Stellgröße (kA, ob alle für die Temperaturanzeige/-einstellung relevant sind).

Was muss ich bei dem Widget unter Object ID, Luftfeuchtigkeit ID, Ist ID, Ventil ID, Battery Objekt ID und bei den Werten min, max, step einstellen?

Vielen Dank für die Unterstützung!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de