ioBroker Forum


Nutzungsbedingungen |Datenschutzrichtlinie
Cloud |Dokumentation
Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 16:56 
Offline

Registriert: 21.01.2018, 13:56
Beiträge: 6
Hallo,

irgendwie habe ich mir meine bereits laufende Installation zerschossen und bekomme das nicht repariert.

Mit der ETS kann ich über ETS-PC-WLAN-Ethernet-IPSchnittstelle auf den KNX-Bus und dort Gruppenadressen absetzen, die die Aktoren verarbeiten. Soweit, so gut.

Den KNX-Adapter habe ich installiert, die "LED" in den Instanzen ist auf grün. Das Projekt ist eingelesen und die Datenpunkte können verknüpft werden, aber ich bekomme keine Signale rüber, d.h. im Diagnosemodus der ETS ist nichts zu sehen und die Aktoren machen auch nichts.

Die IP-Schnittstelle in der ETS hat die Host physikalische Adresse 15.15.255, die physikalische Adresse in der Topologie ist 1.0.1.
Weder mit der einen, noch der anderen Adresse in Adapterkonfiguartion können die Aktoren angesprochen werden.

Was mache ich falsch?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de